Ausflug Klasse 1a und 1b

06.08.2024

Wir waren in der Eisdiele. Wir haben Eis gegessen. Wir waren auf dem Spielplatz. (Lasse 1a)

Ich und die Klasse 1a sind von Beuern nach Buseck gewandert und haben dort ein Eis gegessen. (Mika L. 1a)

Meine Klasse war mit mir in Buseck in der Eisdiele. Wir sind auch in den Schlosspark gegangen und dann mit dem Bus zurückgefahren. (Maja 1a)

Meine Klasse und ich sind nach Buseck in die Eisdiele gelaufen. Auf dem Weg nach Buseck haben wir viele wilde Tiere gesehen. (Luca 1a)

Wir haben einen Ausflug gemacht und sind zur Eisdiele gelaufen. Wir waren danach im Schlosspark und haben auf dem Spielplatz gespielt. Dann sind wir mit dem Bus zurückgefahren.  (Melina 1b)

Wir sind ganz lange gelaufen. Wir sind an Pferden vorbeigelaufen. Die Pferde sind auf der Wiese ganz schnell galoppiert. Wir haben uns ziemlich doll erschreckt. Wir haben Eis gegessen, alle unterschiedliches Eis. Wir haben uns besonders über unseren Überraschungsgast in der Eisdiele gefreut. (Mina 1b)

Bild zur Meldung: Ausflug Klasse 1a und 1b

Ausflug Klasse 1a und 1b (06.08.2024)